Sonntag, 22. Januar 2012

meine Haare

hey ihr suessen , :*
also meine naturhaarfarbe ist strassenkoeterblond/braun ,





dann hab ich die einmal 'mahagoni' von movida getoent , danach 2 oder 3 mal Grand Canyon Granatrot von Schwarzkopf Country Colours . Dann sahen sie so aus:





irgendwann hat mich das rot aber aufgeregt , weil man bestimmte anziehsachen nicht mehr
anziehen konnte und so. - also wollte ich mir dann braun ruebermachen & habe mich dann fuer schokobraun (von movida) entschieden. ich hab das sogar eine stunde einwirken lassen , damit das rot komplett raus geht , aber ein kleiner rotstich ist immer noch drin:



 





 yaaa und jetzt klatsch ich nochmal schokobraun rauf . :)
-------------------------------------------------------------------------------


endlich fertig. :) auf dem bild ist es etwas dunkler , und manchmal schimmert es im licht immer noch rot , aber ich bin mit dem ergebnis zufrieden . :)



2 Kommentare:

  1. das mit dem rot kenn ich.. :P
    (kotzt manchmal richtig an) - aber ich finde es trozdem schön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie heißt den das braun ?
      und ist das eine tönung oder eine färbung ?

      Löschen

ich freue mich ueber jeden einzelnen kommentar und ich werde mir auf jeden fall die zeit nehmen alle zu lesen , :*