Donnerstag, 26. Januar 2012

Glossy Box

heey ihr suessen , :*

wie ihr vielleicht schon wisst , habe ich gestern abend die 'Glossy Box' abonniert.

Was ist die Glossy Box?
Die Glossy Box kommt einmal im Monat , man bezahlt 10€ im Monat und in dem Paket sind immer 5 sogenannte Luxus-Proben die insgesamt einen hoeheren Wert haben als 10€.

Was ist eine Luxus-Probe?
Eine Luxus-Probe ist eine große Probe , also nicht die Proben die man zum Beispiel in Zeitschriften finden kann , sondern größere. Manche sind auch in Originalgröße.

Was ist alles in einer Glossy Box drin?
In der Glossy Box sind viele verschiedene Sachen drin. Es ist einfach alles vertreten - von Makeup bis Pflegeprodukte. Wenn man die Glossy Box abonniert hat , kann man ein sogenanntes Beautyprofil erstellen und zum Beispiel angeben , welche Haut- und Haarfarbe man hat. Ausserdem kann man angeben , welche Produkte man am liebsten in der Glossy Box haben wuerde. Da gibt es zum Beispiel Makeup , Nagelpflege & Nagellacke , Pflegeprodukte und noch andere.

Ich habe eine kleine Bitte an euch :*
Wenn ihr die Glossy Box abonnieren wollt , oder euch dafuer interessiert , waere es sehr lieb , wenn ihr mir eure E-Mail Adresse gebt , damit ich euch einladen kann , denn dann bekomme ich einen kleinen Bonus.

kussiiiiiiiii , :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich ueber jeden einzelnen kommentar und ich werde mir auf jeden fall die zeit nehmen alle zu lesen , :*