Mittwoch, 1. Februar 2012

Lieblingsprodukte #1 - Schminke

1. Make up
Das Make up ist von Maybelline Jade und hat ca. 7€ gekostet. Es ist sehr gut und ich habe es auch schon lange und musste es bisher noch nicht neu kaufen. - Es haelt also sehr lange. Es deckt nicht besonders gut , aber ausreichend. :)



2. Puder
Es ist von Manhattan clearface und hat ca. 3€ gekostet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Puder. Auf der Verpackung steht zwar 'gegen pickel' - davon merk ich aber nichts , aber ich finde auch nicht dass das sooo besonders wichtig ist , wenn man andere Produkte benutzt damit die Pickel weggehen . :)



3. Mascara
Sie ist von essence und hat ca. 3€ gekostet. Um ehrlich zu sein hab ich nicht besonders viel von der Mascara gehalten als ich sie gekauft habe , aber sie ist eigentlich total gut , und fuer den Preis perfekt :)


4. Lippenstift , <3
Ich hab ihn noch nicht sehr lange , ich habe den auch vor ein paar Tagen erwaehnt als ich ihn gekauft habe aber ich liebe ihn schon abgoettisch :D er passt irgendwie perfekt zu meiner Hautfarbe. :)
(Es ist die Farbe 012 Kärntnerstrasse)


5. Augenbrauenstift
Der ist von essence und hat ca. 2-3€ gekostet.


6. Eyeliner
Das ist ein normaler Gel Eyeliner von essence - der Aufkleber ist ab hihi.
Ich bin sehr zufrieden mit ihm , er haelt den ganzen Tag . :)

6 Kommentare:

  1. Ich hab den Lippenstift auch, der ist so schön :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschoen ♥ :)

    yaa , er ist ein traum :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hübsche,
    habe gerade deinen Blog entdeckt und schaue mich mal genauer um. Finde deine Bilder sehr schön.

    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich freue mich über jede neue Leserin. Es sind schon 395 <3 http://justbeingyoux3.blogspot.com/
    Ich verfolge auch gerne zurück!
    Nimm doch an meinem Gewinnspiel teil
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/2012/01/ich-starte-mein-erstes-gewinnspiel.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  4. Habe den lippenstift auch <3

    AntwortenLöschen
  5. Alle Sachen habe ich auch, außer das Puder und die Mascara :-)

    Mir gefallen die Sachen echt gut! :-*

    gegenseitiges verfolgen ? beauty-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen

ich freue mich ueber jeden einzelnen kommentar und ich werde mir auf jeden fall die zeit nehmen alle zu lesen , :*